Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This collection of 19 essays is organized into a narrative of the teaching-research dilemma. The essays include: (1) "Struggling With Balance" (Cynthia V. Fukami); (2) "My Career as a Teacher: Promise, Failure, Redemption" (Howard E. Aldrich); (3) "Teaching and Research: A Puzzling Dichotomy" (Barbara A. Gutek); (4) "If It's Not Teaching and Research, What Is It?" (Rae Andre); (5) "On Publish or Perish, Pedagogy, and Getting a Life--Synergies and Tensions: An Interview with Bill Van Buskirk"; (6) "From Outcast to Postmodernist" (David M. Boje); (7) "Learning to Teach: Lessons From a Life in Business and Academia" (Peter J. Frost); (8) "Scholarship as a Career of Learning Through Research and Teaching" (Thomas A. Mahoney); (9) "In Search of Myself in the Context of Russian and American Humanitarian Culture" (Nikita Pokrovsky); (10) "Learning to Teach: An Ongoing Process" (Beverly J. Cameron); (11) "Teaching in the Real World" (Jeff Mello); (12) "Teaching From the Heart" (Afsaneh Nahavandi); (13) "Between Text and Context: Restoring Connections in the Organizational Behavior Classroom" (Pushkala Prasad); (14) "Anatomy of a Colleagueship: Collaborations in and out of the Classroom" (Marcy Crary and Duncan Spelman); (15) "Teaching as Leading" (Donald C. Hambrick); (16) "Meditations on a Poet's Overalls" (Peter B. Vaill); (17) "The Teaching Experience as Learning in Public" (Karl E. Weick); (18) "The Power of Dialogue: Celebrating the Praxis of Teaching and Research" (Darlyne Bailey); and (19) "Conclusion" (Rae Andre and Peter J. Frost). (Individual chapters contain references.) (JLS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7619-0623-1
Researchers Hooked on Teaching. Noted Scholars Discuss the Synergies of Teaching and Research. Foundations for Organizational Science Series. 1997.
eric_ed403796
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)